Skip to main content

Maren Krych

Schon in jungen Jahren entwickelte sich meine Leidenschaft für Kosmetik und ihre facettenreichen Möglichkeiten. Nach meiner Ausbildung zur Kosmetikerin und Wellnesskosmetologin führte mich mein Karriereweg nach Hamburg. lm Schönheitssalon „Rahimi Beauty“ konnte ich dann meine ersten beruflichen Erfahrungen sammeln.

Danach ging es zurück in die Heimat, wo weitere sieben Jahre meiner beruflichen Laufbahn meine Kompetenz und Leidenschaft weiterentwickelt und intensiviert haben. Die Selbstständigkeit meiner Eltern lernte ich von Kindheit an kennen. Sie war immer ein Teil unseres Familienlebens. Dieses inspirierte mich zusätzlich, den Weg der Selbstständigkeit zu wählen und seit 2018 zu gehen.

Als dritte Generation erweitere ich nun zusätzlich mit meinem Kosmetikzimmer unser Familienunternehmen im Herzen von Bad Laer. Aus Überzeugung habe ich mich dabei für die Zusammenarbeit mit dem deutschen Kosmetikunternehmen Babor entschieden. Babor zeichnet sich durch präzise Lösungen für alle Schönheitsbedürfnisse wie Lifting und Anti Aging auf höchstem Niveau aus. Als Besonderheit schafft Babor mit den ikonischen AMPOULE CONCENTRATES durch Mini Einsatz eine Maxi Wirkung.

Mit Freude teile ich meine Kompetenz, mein Wissen und meine Liebe für meinen Beruf, sodass Sie die herzliche Atmosphäre und Energie fühlen können. lm Ergebnis erfahren Sie meine persönliche Aufmerksamkeit und eine ehrliche Beratung, die für alle Bedürfnisse eine Lösung bietet.

Ich freue mich auf Sie.
Ihre Maren Krych

Unser BABOR KOSMETIKINSTITUT wurde jüngst mit der besonderen BABOR Zertifizierung EXCELLENCE INSTITUT ausgezeichnet.